Am Samstag um 14:00 haben die Herren des HPC die große Chance, die erneute Teilnahme am Final Four klarzumachen. Das Hinspiel beim HTHC ging mit 2:1 an Polo. Mit einem Sieg am Samstag wäre Polo für die Endrunde qualifiziert. Geht das Duell an Harvestehude, wird es am Sonntag, ebenfalls um 14:00, ein Entscheidungsspiel geben.
Volle Konzentration auf das Rückspiel: Die Herren des HPC wollen am Samstag den Final-Four-Einzug perfekt machen (Foto: Pemöller)
Polo ist auf dem neuen Platz an der Jenischstraße immer noch ungeschlagen. Am liebsten würden die Herren diese Serie mit in die neue Saison nehmen, denn wenn Polo am Samstag gewinnen sollte, wäre das Spiel für die längere Zeit erstmal das letzte auf der heimischen Anlage. Das Final Four findet nämlich in Mannheim statt und die kommende Saison beginnt erst im September.
Coach Matthias Witthaus hofft noch auf den Einsatz von Niklas Bosserhoff, der im Hinspiel unglücklich einen Ball auf den Finger bekommen hat. Unter gewissen Umständen könnte es dennoch mit einem Einsatz klappen. Ansonsten dürften wieder alle Akteure einsatzbereit sein.
Polo – HTHC: Samstag um 14:00 Jenischstraße 26
Tickets: Aufgrund des zu erwartenden Zuschauer-Zustroms und vieler logistischen Anforderungen werden wir am Samstag die Tickets wieder ausschließlich online über Eventim verkaufen, wobei wir mit den Damen um 12:00 Uhr ein Doppelspieltag im Paket haben. Die Einnahmen gehen wieder in die Jugendarbeit des Polo Clubs: Link zum Onlineverkauf
Anfahrt: Wir möchten darauf hinweisen, dass beide Parkplätze auf der Polo-Anlage gesperrt sind, parallel findet auch das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Flottbek statt, kommt also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß.