HPC mU14 … und die Reise geht weiter

Nach ihrem großen Erfolg in der Feldsaison konnten unsere mU14 (Knaben A) – nach holpriger Vorrunde nur als 6. knapp qualifiziert – bei der Endrunde der Hamburger Meisterschaft den 3. Platz erreichen und sich damit zum zweiten Mal in Folge für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

mU14 feiern Platz 3 in Hamburg und Qualifikation für NODM (Foto: privat)

Im Halbfinale mussten sich die Jungs in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel dem späteren Hamburger Meister HTHC mit 5:2 geschlagen geben, aber die zweite Halbzeit wurde mit 2:1 „gewonnen“. So war die Motivation, nun das Spiel um Platz 3 zu gewinnen, riesengroß. Hier kam mit Alster der erwartete Gegner auf die Platte, den die Jungs in einem beispiellosen Fight trotz zwischenzeitlich doppelter Unterzahl am Ende mit 5:2 für sich entscheiden konnten. Eine furiose Mannschaftsleistung, zu denen wir allen Spielern und Coach Nico Sonnenschein von Herzen gratulieren, war wie schon auf dem Feld der Grundstein zum Erfolg und nun geht es in zwei Wochen geht es nach Berlin zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft – wir drücken die Daumen und wünschen euch viel Erfolg. Ihr packt Polo wieder auf die Karte