POLO SYLT Sponsort Nachwuchs Team

Die legendären Hamburger Clubmeisterschaften wurden erstmals außerhalb Hamburgs ausgetragen. Auf der Clubanlage von Selkirk in Appel (Appel 1, 27389 Helvesiek) haben 4 starke Teams um den 16 Jahre alten Cup gekämpft.

Das Hamburger Nachwuchs Team, bestehend auf Moritz Schmidt, Henry Grimme, Julian Winter und Finley Bright starten eine Turniere Serie unter dem Coach von Thomas Winter und der wirtschaftlichen Obhut von Polo Sylt. Das erste Turnier bestritten die Jungs gleich auf dem traditionellen 16. Hamburger Clubmeisterschaften. Unter sehr starken Bedingungen (Titelverteider Frank Kirsche und Johanna Volkmann wurden Zweiter), konnten die Jungs ihre Leistung zeigen – aber nicht so einsetzen wie geplant. Der Vierte Platz wurde erreicht und zeigte, dass es noch Potential gibt. Leistung, Wille und Talent sind vorhanden – die Strategie und Ruhe im Spiel muss noch entwickelt werden.  Wir wünschen dem Team noch viel Erfolg und wir werden berichten.