Unsere Ösis sind Hallenweltmeister

Die Österreichische Hockey-Nationalmannschaft ist Hallenweltmeister 2023, mittendrin die drei 1. Herren Spieler vom Hamburger Polo Club Oliver Binder, Fabian Unterkircher und als Kapitän Leon Thörnblom. Herzlichen Glückwunsch!
Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika haben die Österreicher den zweiten Titel des Winters geholt, nachdem im Dezember bereits die Europameisterschaft in Hamburg gewonnen wurde. Eine durch das gesamte Turnier hindurch stabile und extrem gute Leistung war die Basis für den Titel.


Fabian Unterkircher, Oliver Binder, Leon Thörnblom (vlnr) und der WM-Pokal

Nicht unerwähnt lassen möchten wir natürlich auch unseren Polo Spieler Benjamin Kölbl der verletzungsbedingt bei der WM (anders als bei der EM) nicht dabei sein konnte.

Wir freuen uns darauf, Euch alle wieder an der Jenischstraße anfeuern zu können!