Wunderbares Turnier der Hockeybande

Wunderbares Turnier in der Polo Halle. Unsere Hockeybande, die Hockeygruppe mit Handicap, hat am vergangenen Samstag zum Turnier eingeladen, es kamen die Hockies vom Der Club an der Alster und ein Team aus Berlin/Brandenburg.

Alles organisiert von Nicola Feil und vielen Eltern: Spielplan, Preise und ein reichhaltiges Büffet. Es hat allen unglaublich viel Spaß gemacht und es war sehr schön zu sehen, wie die Teams innerhalb und außerhalb des Spielfeldes miteinander umgegangen sind. Und auch die Hockeyspiele hatten sehr gutes Niveau, dabei spielten die Teams gegeneinander, aber es wurde ebenso in Mixed-Teams gespielt.

Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung mit Urkunden für jedes Team und einer Medaille für jeden Teilnehmer. Und auch die Gastmannschaften überreichten noch Gastgeschenke. Ein besonderer Tag, an dem neben Hockey Jugend Vorstand Freddy Ness auch auch Polo-Präsident Thies Algner vorbeischaute und sehr glücklich über die tolle Atmosphäre war. Danke an alle Beteiligten! Einfach wunderbar, dass wir die Hockeybande im Polo Club haben.

 

 

 

Fotos von privat