Rückrundenauftakt für die Hockey-Herren in Frankfurt

Hallen-Bundesliga, Olympia-Qualifikation, Hallen-EM, es waren anstrengende Monate für unsere 1. Herren, so dass erst einmal Regeneration im Vordergrund stand. Daher was es eine knackige und intensive Vorbereitung auf die Rückrunde, die hinter den 1. Herren liegt.


(Foto: Hamburger Polo Club)

Nun geht es endlich wieder los, das Ziel der Mannschaft ist das Final Four Pfingsten in Bonn und eine optimale Ausgangssituation im Viertelfinale, so dass in der Gruppenphase auf jeden Fall noch der zweite Platz erreicht werden soll. Dafür müssen am Wochenende drei Punkte bei SC Frankfurt 80 geholt werden, um eine gute Basis für das schwere Auswärtswochenende nach Ostern bei RW Köln und Uhlenhorst Mülheim zu schaffen.
Leider gibt es noch ein paar Verletzte, aber dennoch ist Polo am Wochenende natürlich Favorit, unterschätzt wird der Gegner nicht, die Coaches Robert und Bechi werden die Truppe gut einstellen.

Von Frankfurt geht es in Übrigen direkt nach Holland, dort wird die Truppe ein Kurz-Trainingslager inklusive Testspielen absolvieren.
Wir wünschen unserer Mannschaft einen erfolgreichen Rückrundenauftakt.

Mit der Rückkehr auf das Feld greift auch wieder die Kooperation mit DYN (bis zum Sommer gibt es noch alle Spiele gratis via YouTube).

SAVE THE DATE: Das erste Heimspiel der Rückrunde unserer Hockey-Herren findet am 13. April statt und wird begleitet von zahlreichen Aktivitäten aus unterschiedlichen Sportarten des Hamburger Polo Club