Herren gewinnen Spitzenspiel beim Mannheimer HC

Polos 1. Hockey-Herren haben die vollen sechs Punkte aus Mannheim mitgebracht. Am Samstag gewann Polo deutlich und souverän mit 4:1 beim TSV Mannheim. Polos Toptorjäger Kane Russell und Constantin Staib trafen jeweils doppelt. Am Sonntag drehte der HPC im Topspiel einen 1:3-Rückstand in ein 4:3-Erfolg. Kane Russell, Paul Smith, Max Silanoglu und Lasse Mink waren für das Team von Coach Matthias Witthaus erfolgreich.

Max Silanoglu, Blair Tarrant und Luca Müller (Foto: Pemöller)

Matthias Witthaus: „Das waren zwei ganz starke Vorstellungen von uns am Wochenende! Besonders am Sonntag hat die Mannschaft große Leidenschaft und Moral gezeigt. In der letzten Saison haben wir hier einen Punkt mitgenommen und nur ein Tor erzielt. Jetzt haben wir es endlich mal wieder geschafft ein Topteam zu schlagen und das fühlt sich sehr gut an“, so Witthaus nach dem Spiel.

Am kommenden Wochenende reisen unsere Herren wieder in den Süden, wenn es am Sonntag um 11:00 beim Nürnberger HTC um die Punkte geht.