Jetzt noch schnell für „Krissi“ abstimmen!

Noch eine großartige Nachricht von unserer Hockey-Torhüterin Kristina Reynolds: „Krissi“ gehört zu den fünf Kandidaten, die Welttorhüter 2015 werden können. Was für eine Ehre und Leistung! Damit Kristina Reynolds Geschichte schreiben kann, sind alle Hockeyfans aufgerufen, für Kristina Reynolds abzustimmen:

Hier geht’s zur Abstimmung

20150531_Damen-Aufstieg_6-606x404

Kristina Reynolds (rechts) kann Welttorhüterin werden

Unsere 1. Damen-Torhüterin Kristina Reynolds hatte vergangene Woche mit der Deutschen Hockey Nationalmannschaft die Bronzemedaille gewonnen. “Krissi” zeigte besonders im Viertelfinale gegen Australien ihre herausragende Klasse, als sie beim Penalty-Schiessen vier von fünf Versuchen abwehren konnte und somit für den Halbfinal-Einzug sorgte. Wir freuen uns, drücken die Daumen für die Wahl und wünschen auf dem Weg zu den Olympischen Spielen weiterhin viel Erfolg!